Muskeln aufbauen, wie lange dauert es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was man unter "was sieht" versteht.

Training hat so die Nebenwirkung, dass man nach dem Duschen genauer hinguckt was sich so getan hat :D. Das hat den Effekt, dass man selber gar nicht mehr wirklich merkt wenn man sich verändert - bzw. nicht sofort. Meistens weisen einen andere nach ein paar Monaten darauf hin ;)

Also nicht unterkriegen lassen auch wenn du glaubst es tut sich nichts.

Man sieht schon was, aber erwarte keine großen Sprünge. Dafür braucht man dann doch Geduld.

In den ersten 3-6 Monaten erzielst du am schnellsten Ergebnisse! Also einfach anfangen :)

LG Amori69

Tamarabl
Fragesteller

Danke :-)

Also wenn man nach 3 Monaten nix sieht, dann kannste aufhören zu trainieren. Muskeln aufbauen dauert zwar seine Zeit, aber nach 3 Monaten sollte man einiges sehen

Tamarabl
Fragesteller

Ok Danke :)

MonicasFly  14.03.2017, 09:11

Kommt halt auch auf den Körperfettanteil, der Ernährung, der Art des Trainings, usw.... an.