Größeren, straferen und definirteren Hintern bekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Frauen)

6 Antworten

Noch größer, noch definierter, noch straffer...?

Nee, laß mal, dann wird es kritisch, weil es dann nicht mehr harmonisch aussieht.

Das Ergebnis ist super gut, alles andere wäre stark übertrieben.

He he, wow Du hast doch einen sehr hübschen und straffen Popo und tolle Beine, siehst total sexy aus so. Ich fahre sehr viel Fahrrad davon bekommt man auch einen tollen Popo und fest tolle ober Schenkel.

Du siehst aber jetzt schon total Hammer aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du denn daran noch verbessern? ^^

Krafttraining+leichter Kalorienüberschuss+eiweißreich und gesund.

ScharldeGohl  03.08.2018, 20:39

ich vermute stark dass das nur ein Beispielbild ist, und nicht die Fragestellerin darstellt.

cccccc310  03.08.2018, 20:40
@ScharldeGohl

"Ein Bild der aktuellen Form" weiß nicht, kann sein, aber ich würde darunter ein Bild von ihr verstehen. (:

Würde auch zu dem Alter passen.

Da geht noch was. Empfehle dir schwere Kniebeugen oder Deadlifts.

LG

Der ist definiert alles was jetzt noch vom training kommt ist bonus