Der geilste Arsch der Welt?

6 Antworten

Es gibt immer einen Unterschied zwischen der Gesellschaft und dem eigenen Denken. Nicht jeder denkt gleich, nur die Gesellschaft ist es die Ideale vorgeben möchte, leider gibt es zu viele Menschen die sich davon leiten lassen und sich nicht selten kaputt machen um den gesellschaftlichen Interessen zu entsprechen.

CDI320
Fragesteller

Die Gesellschaft ist das, was die meisten denken!

Und so ist ihr Hintern mal einfach der geilste!

olfinger  04.06.2020, 22:00
@CDI320

Die Gesellschaft ist eine Krankheit, dass wird spätestens dann bewusst wenn man sich ansieht was die Gesellschaft aus den Menschen gemacht hat.

Also ich finde diesen Hintern eher ekelig als geil.

SirAndius  04.06.2020, 22:03

Na so weit will ich jetzt nicht gehen

Geschmacksache. Für einige ja für andere nein

Meiner ist empirisch gesehen geiler

CDI320
Fragesteller

das heißt?

Ideka512  04.06.2020, 22:06
@CDI320

„Empireia“ ist griechisch und heißt „Erfahrung“. Wenn eine Therapie empirisch belegt ist, kann das heißen: Die Wirksamkeit ist durch Erfahrung offensichtlich oder sie wurde durch Beobachtung oder Experimente nachgewiesen.

CDI320
Fragesteller
@Ideka512

puhh, na wenn du so überzeutgt bist, würde ich deinen Hintern schon gerne sehen^^

Hot, aber nicht hotter als geschätzt eine Milliarde anderer meiner Meinung nach.

CDI320
Fragesteller

naja ich finde schon perfekt.

so eine perfekt pralle Form zu haben, genau auf diese größe kommt selten vor

Kittyhawkins  04.06.2020, 22:16
@CDI320

Ach komm. Jede 2. Frau unter 30 hat einen perfekten Knackarsch...