Geist bitte hilft mir?

7 Antworten

Informiere dich mal über das Bannende-Erd-Pentagramm Ritual als Schutz.

Ansonsten hilft es der Wesenheit deine Unabhängigkeit als geschütztes Kind Gottes zu erklären! Beten ist immer eine gute Sache.

Du hast dich nicht umgedreht und geguckt wer es war. Wieso nimmst du an, es wäre ein Geist gewesen? Es kann genauso gut jemand aus deiner Familie gewesen sein.

Erzähle es mal deinen Eltern... Du brauchst keine Angst haben sterben wirst du nicht... Entweder du hast viele Horrorfilme gekuckt oder jemand erlaubt sich einen Spaß. Wie gesagt sage es deinen eltern vllt tauscht ihr mal die Betten oder zimmern und du schläfst neben deiner mama versuchs aus

Angst brauchst du nicht

Gute Nacht :)

geister haben keinen körper!

Ich glaube an Geister aber vielleicht war es ja auch nur einer aus deiner Familie der dich veräppeln will?Aber dann wäre es natürlich sehr komisch das es 2mal passierte...