mysteriöses klopfen im zimmer! sind das geister?

ich habe gerade etwas gespürt als währe gerade ne motte an meinem ellebogen vorbeigeflogen! das hat sich so angefühlt als wenn die motte beim vorbeifliegen ihre flügel gegen mein ellebogen schlagen aber in meinem zimmer sind gar keine motten

1 Antwort

Ich bin Dämonologe und ein Medium

Ich habe bereits in vielen paranormalen Fällen ermittelt. Ich bin nicht vor Ort und kann deswegen auch nicht ganz genau sagen wenn es ein Geist ist aber klopfen und kratzten sind ein Anzeichen auf Dämonische Aktivitäten. Meist klopft es 3 mal hintereinander. Theoretisch kann es einen Logischen Erklärbaren Grund haben das kann ich natürlich nicht herausfinden weil ich nicht dort vor Ort bin.

Aber wenn du sicher gehen willst dann nehme Weihwasser aus der Kirche (kostenlos) schütte es über die Anwesenheit und kaufe dir ein Kreuz das kannst du an die Wand hängen. Und falls du Angst verspürst wegen der Anwesenheit sage das : Ave Maria Purisima

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChiliMama1808  28.10.2020, 19:38

Ich bin in letzter Zeit öfter bei dem Thema unterwegs und ich finde deine Antworten immer super interessant😅 Ich glaube auch stark daran und beschäftige mich damit sehr viel, und durch deine Antworten lerne ich immer noch ein wenig dazu..😅 Ich hab auch schon Paranormales erlebt, und ich finde es super, dass du das leuten nochmal näher bringst...

FireBlue516  04.04.2023, 12:16

Hey ich bin (relativ) neu in diesem Gebiet und finde ihre Antworten stets sehr interessant und kenne selbst jemanden der sich als (unerfahrenen) Medium bezeichnet. Mein Ziel ist es Dämonologe zu werden und würde mich freuen wenn sie mir etwas über ihre Arbeit erzählen könnten

Lg