Es klingelt nachts an meiner tür . Geister?

8 Antworten

Vieles, was um uns herum passiert und mit einer exorbitanten Angst verbunden ist, resultiert auch oftmals aus uns selbst.

mvjb07
Fragesteller

Und wie erklärt dich das mit der Kamera?

Meximaya  24.08.2017, 09:46
@mvjb07

Aus dem gleichen Grund. Angst ist etwas sehr Mächtiges, das unkontrolliert sämtliche Sinne überlagert.

Du kannst Salbei an der Stelle der Klingel und in deinen Räumen räuchern. Das beruhigt die Nerven, den Verstand und anderes.

Ich würde mal dir Geistertheorie außen vor lassen, Geister klingeln nicht an Türen.

Ich denke eher das du früher eine Stalker oder jemanden hattest der dich in den Wahnsinn treiben wollte und hat es geschafft indem du es dir jetzt einbildest. Hören andere es auch wenn sie bei dir übernachten?

Bei uns ist es Grad auch so bin bei mein Kumpel und es ist hier ein Sturmklingeln

Wenn das klingeln nicht aufhört, könnte es auch an dir liegen und nicht an der Klingel.

mvjb07
Fragesteller

Und was ist mit der Kamera?

19hundert9  24.08.2017, 09:44
@mvjb07

Kann ich von hier nicht sagen.

Jedoch gibt es keine Geister.

Es gibt keine Geister, stelle nachts die Klingel ab und Ruhe ist.

mvjb07
Fragesteller

Kann die leider nicht abstellen.. geht nicht