Nachts klingelt es was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch sein, dass jemand aus Versehen auf den falschen Klingelknopf gekommen ist.
Da es erst einmal passiert ist, musst du dir keinen Kopf machen. Das war reiner Zufall könnte ich wetten.
Du könntest die Klingel heute abstellen oder normal schlafen. Wenn’s jetzt dauernd passiert, würde ich mir auch Gedanken machen. Dann will dich jemand stressen. So sicher nicht.
Kein Krimineller kündigt seine Tat durch klingeln an, glaube mir das bitte (ich arbeite im Knast).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RedBull174
Fragesteller

Okay Danke 🙏

Aber der Typ muss ja Sturm geklingelt haben. Mich weckt so schnell eigentlich nichts.

Kaja015  14.04.2021, 09:06
@RedBull174

Wenn es ein Irrtum war, dann ist das doch klar: es war spät und jemand wollte dringend ins Bett oder aufs Klo. Ich will deine Ängste überhaupt nicht verniedlichen, finde sie einfach verfrüht. Es könnte auch ein Ex sein, der dich psychen will. Aber das kann man alles nicht von einem Mal sagen. Und noch mal: Kriminalität halte ich für völlig ausgeschlossen

RedBull174
Fragesteller
@Kaja015

Mein Ex wohnt in Köln und ich in Bayern. :D Wir schauen was heute Nacht passiert.

Aber danke

Kann theoretisch viel gewesen sein.

Ein Jugendstreich, eine Fehlfunktion der Klingel, oder so ein typischer Fall von "Verdammt, welcher von diesen Schaltern ist jetzt das Licht?!" - so jemand bin nämlich ich. Möchte nicht wissen, bei welchen Leuten ich schon geklingelt habe, weil ich bloß das Licht anschalten wollte.

Ich würde mir da also gar nicht so viel dabei denken, sofern das nicht zur Regelmäßigkeit wird.

Hallo, bitte suche dir spirituelle Hilfe, mit Menschen die sich damit auskennen. Ich bin ein Medium und in Verbindung mit der geistigen Welt. Menschen mit meiner Gabe werden oft von Wesen aus der anderen Welt besucht um ev. Dinge für sie aufzuklären. Auch gibt es negatives wie auf der Erde auch. Gegensätze ! Es wäre uferlos hier meine oder auch von unzähligen Bekannten Geschichten die uns und auch unseren Kindern passiert sind mitzuteilen. Fakt ist um in die spirituelle Welt einzutauchen, sie zu verstehen zu akzeptieren das es MEHR gibt braucht es Zeit, Geduld und Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Wahrnehmungen. Ich zu meiner Person kann sehen, hören , Gerüche wahrnehmen. Verstorbene die Hilfe suchen ins Licht senden. Nun zum eigentlichen Thema "klingeln an der Tür" . Ich weiss das es in meinem Garten ein Demensionstor existiert , dadurch suchen mich und viele hier auf meinem Hof wo ich wohne uns auf. Seit ewig klingel es bei mir auch bei meiner Nachbarschaft keiner da! Jetzt ist es richtig extrem geworden. Oft ein Dauerklingeln. Die Tür ist auf keine da , ich stehe neben den Klingeln und es klingelt weiter!!!!

Ich habe mir jetzt Hilfe geholt. Mal schauen ob es sich lichtet.

Ein wichtiger Rat! Nicht in die Angst gehen, ja leicht gesagt ich weiss da zu gut. Angst schürt noch mehr das Handeln der Wesen. Was gut oder negativ sein kann.

Mein Kind hat das Glück das ihre Mama ihr in allem glaubt, ganz wichtig!!!!!!!! Kinder werden geboren mit Hellsichtigkeit leider durch die Dualität ( Schleier der Vergessens) verlieren die Kids bis zum 10 Lebenjahr ihre mirgebrachte, wertvolle Gabe. Als Erwachsene gelangen aber Gott sei Dank 100000ende wieder in ihre Mitte.

Ich bin Pädagogen und helfe auch im STILLEN vielen Kinder. Dafür bin ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße von Jana

RedBull174
Fragesteller

War mein Nachbar er hat betrunken den Lichtschalter mit meiner Klingel verwechselt. Aber danke

Ja, wahrscheinlich Kriminelle, mach da bloß nicht auf, wenn sie etwas von dir wollen können sie das auch Tagsüber tun. Als ich 12 war und auf einem eher abgeschotteten Hof lebte hat es auch mal um 2 in der Nacht geklingelt. Es war ein Obdachloser..

ErsterSchnee  14.04.2021, 08:45

Klar - Kriminelle... Der FS hat ja nun auch nicht geöffnet - und was ist passiert? Nichts...

Nicht gerade die effektivste Form der Kriminalität...

Schorsch1234480  14.04.2021, 08:52
@ErsterSchnee

Du kannst ja gerne aufmachen, es gab auch schon Fälle da wurden Leute vor der Haustüre abgestochen. Ich empfehle es keinem.

ErsterSchnee  14.04.2021, 08:54
@Schorsch1234480

Und erstechen kann man jemanden nur nachts?

Oder machst du NIE die Haustür auf, wenn es klingelt?

Suffköpfe auf dem Weg zu einer Party oder auf dem Rückweg. Passiert bei uns auch. Anfangs bin ich ein paar Mal rangegangen, aber mittlerweile ignorieren wir es nur noch. Uns bekannte, die uns mitten in der Nacht brauchen, rufen uns an und klingeln nicht einfach so an der Haustür.