Es hat in der nacht um 2:00 geklingelt?

7 Antworten

Das passiert bestimmt nicht und wenn, versuchen zu ignorieren. Wahrscheinlich Klingelstreich oder jemand hat sich vertan. Mach dich nicht verrückt, nehme an, du hast Angst wegen Stalking?

Wenn du dich traust, mach auf, aber ich würde es nicht machen. Wahrscheinlich wird es heute sowieso nicht mehr klingeln.

Ein Einbrecher und/oder Mörder würde nicht klingeln.

Also kanns wohl nicht so schlimm sein.

Also sch... dir nix und mach die Tür auf =D Oder lass es, aber Angst brauchst du nicht haben =D

An die Sprechanlage gehen und hallo sagen...

Wegen ein mal klingeln... nichts machen... Es war Samstagnacht, vllt ein betrunkener der sich verlaufen hatte o.ä .. Mch dir kein Kopf, warum soll es heute Nacht wieder klingeln?. Es war ja nur einmal und nicht zich mal hinter einander.. du wohnst ja sicherlich nicht alleine oder ?

Wie alt bist du? Vielleicht kann ein freund oder Elternteil heute nacht in deiner Wohnung mit schlafen?