Mit 14 um 21:00 uhr ins bett?

4 Antworten

Wenn du um 21 schlafen musst ist das völlig in Ordnung! Es gibt ja keine regel, die ein Zeitpunkt nennt, wann man ins bett gehen muss. Ich persönlich gehe um halb 11 oder 11 schlafen, manche aber auch um 2. Geh dann schlafen, wann du dich wohl fühlst.

LG

Also ich bin 13 und liebe es zu schlafen deswegen gehe ich auch immer von selber schlafen meine Mutter lässt mich auch in ruhe was dieses Schlaf Thema angeht wenn ich früh aufstehen will gehe ich um 21 oder 22 ins bett, manchmal hab ich auf fassen wo ich garnicht mehr schlafe wenn ich da da ins bett gehe dann um 3,4,5 oder 6 morgens ...😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste noch mit 17 um 8.00 das handy abgeben und dann ins bett um 21.00 war bei mir dann Lichter löschen und schluss. Am Wochenende an Festagen sogar bei Besuch. Du siest geht schlimmer 😅

Für meine Verhältnisse viel zu früh. Meine Eltern ließen mir schon früh den Freiraum. Ich gehe wann ich will und ich bin auch alt genug, um in der Schulzeit die Verantwortung zu tragen, nicht zu spät schlafen zu gehen.