Um wie viel Uhr MÜSST ihr ins Bett?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und muss in der Schulzeit um 20:30 Uhr ins Bett. Ich bleibe da aber dann meistens noch etwas wach.

Am Wochenende und in den Ferien so gegen 21:30/22 Uhr. Aber da bleibe ich auch dann meistens noch ein Weilchen wach.

hängt davon ab wie alt du bist, bei mir gibt es während den Ferien keine Regeln.

Das entscheide ich selber. Aber wenn ich in die Schule muss, gehe ich so um 21.00 bis 21.30 ins Bett und sonst, wann ich Lust habe. Also meistens, wenn ich einfach müde bin oder wenn die anderen ins Bett gehen.