Frage von hippieboy, 138

mit 16 ins bett gezwungen?

hi also ne gute bekannte von mir ist 16 und wird schon um 18 Uhr ins bett geschickt ( auch am Wochenende) sie will dass nicht aber ihre Eltern sind da sehr streng . dürfen sie sie gegen ihren willen ins bett schicken

Antwort
von wolfgirl2345, 138

ja leider...aber sie soll doch mal mit ihren Eltern reden, ist vlt schwierig, aber ein Versuch ist es wert...und zu lange Schlaf ist, finde ich, auch nicht so gut.. :/ und die paar stunden könnte sie was schlaueres machen als zu schlafen

Antwort
von tabstabs, 108

Sie dürfen es. Aber ob es im Sinne ihrer Erziehung und ihr beim Erwachsenwerden hilft weiß ich nicht. Sie sollte sich in ihrem Alter einfach mal an das Jugendamt wenden. Eine kindgerechte Erziehung ist das nicht!

Antwort
von Waaat, 89

Ja, sie dürfen das.
Schlafen ist eh gesünder, als mit einem Hinterwäldler rumzupoppen.

Antwort
von melaniek1999, 58

ich darf am Wochenende sogar bis 19 Uhr aufbleiben. Wenn Schule ist muss ich aber auch um 18 Uhr im Bett sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten