Um wie viel Uhr geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

13 Antworten

Gehe während der Schulzeit zwischen 21:45 Uhr und 22:00 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. In den Ferien gehe ich so um 4-5 Uhr ins Bett und stehe zwischen 12-14 Uhr auf.

Ich gehe immer morgens gegen 7 ins Bett und stehe gegen 13 Uhr wider auf. Wenn ich morgens nicht gut geschlafen habe, schlafe ich noch mal von 20 bis 23 Uhr. Ich muss nachts immer Arbeiten.

Ich gehe meist zwischen 03:00 - 03:30 Uhr schlafen und mein Wecker klingelt um 06:00 Uhr.

Ich muss sagen dass ich da nicht wirklich ein Vorbild bin, denn ich mache meistens immer so bis 3 Uhr nachts durch. Aufstehen kommt halt drauf an, wenn ich in die Schule muss dann 6 Uhr und am Wochenende ca. 12-13 Uhr XD