Wann würdet ihr ins Bett gehen, wenn ihr morgens um 4:45 Uhr aufstehen müsstet?

8 Antworten

Ich würde mir vornehmen um 21 Uhr ins Bett zu gehen, dass ich dann spätestens um 22 Uhr ins Bett komme. Schlaf ist schließlich wichtig!

:-)

Keine pauschale Antwort möglich.
Kommt drauf an was dein Körper braucht und wie oft du so früh aufstehen musst

Schätze 22 Uhr ist ok

Spätestens 21 Uhr. Vielleicht sogar 20 Uhr xD. Allerspätestens 22 Uhr.

so zwischen 21 und 22 Uhr...

Schlaf schön :)

Kommt drauf an, was du dann machst. Ob du dann Auto fährst und was du den restlichen Tag machst. Aber ich wahrscheinlich auch so gegen 21 Uhr