Wann würdet ihr ins Bett gehen, wenn ihr um 4:40 Uhr aufstehen müsstet?

15 Antworten

Wenn ich Frühschicht habe muss ich um 4:30 aufstehen. Ich gehe dann immer zwischen 20 und 21h ins Bett.

Ich musste zwar 10 Min. später aufstehen, aber ins Bett bin ich meistens zwischen 22:30 und 23:00 Uhr gegangen. Das habe ich jahrelang gemacht.

8.-9 stunden vorher aber Minimum 7 stunden vorher Also um 20 oder 21 Uhr!

Stehe immer zu dieser Zeit auf!

Gehe jetzt ins Bett,

morgen dann etwas früher.

Gute Nacht!

aynali
Fragesteller

schlaf gut

Ich denke, 21 Uhr. Es kommt aber auch darauf an, was für ein Typ du bist. Bist du eher der Typ der mit weniger als 6 Stunden Schlaf nicht zu gebrauchen ist oder der Typ der die ganze Nacht durchmachen könnte?

Es bringt dir ja auch nichts, wenn du dich zwingst, "früh" ins Bett zu gehen, dich aber trotzdem schlaflos herumwälzt. Ich denke, du musst eine Balance für dich finden.

Alles Gute :))