Ich gehe meiner Meinung nach abends zu spät ins Bett (ca. 23 Uhr). Muss jeden Tag um 6.45 Uhr aufstehen. Bin alleinerziehend, berufstätig, habe zwei kleine Kinder. Irgendwie brauche ich mehr Schlaf aber sehe es auch nicht ein, mein Leben zu verschlafen und meine freie Zeit nicht zu nutzen...
Wann geht ihr ins Bett bzw. wie viele Stunden Schlaf braucht ihr so, um munter und fidel in den Tag zu gehen?

Wenn ich richtig fit sein möchte, dann sollten es schon einige sein, da aber auch ich mit mein beiden Zwergen allein bin und mich abends, wenn Ruhe ist, einfach an GF ergötzen kann und teilweise gut Spaß habe, vergeht die Zeit wie verrückt und ich denk, man, du wolltest längst im Bett sein, um 6:30 klingelt der Wecker ;-( aber irgendwie klappt es nicht. Dann denk ich, man du bist doch noch keine alte Oma, die um 20 Uhr ins Bett geht. Vielleicht finde ich ja noch mal den richtigen dreh ;-)

Ich bruach so 6 Stunden schon um wirklich fit zu sein aber weniger is jetzt auch nich so das riesen Problem.... bin 10.Klässler und geh normalerweise zwischen 1 und 3 Uhr schlafen wobei ich um 7 aufstehe

ich bin zehn und brauch 9-10 stunden schlaf

Immer wenn ich Schule hab geh ich so um 22-23 Uhr ins Bett und wenn ich um sechse aufwach gehts mir gut

ich sitze lange am PC, hab eine Fernbeziehung.

Gehe normalerweise um 01°° ins Bett und um 05:50 klingelt der Wecker. Kann dann problemlos aufstehen...
Wenn ich dann überhaupt so viele Stunden am Stück schlafen kann. Aber von munter und fidel könnte ich bei mir selbst nach 9 Stunden nicht reden!! grins

zwischen 6 und 7 Stunden, aber am Wochenende auch gerne mal mehr

das reicht mir, wenn ich länger schlafe, träume ich schlecht ;o)))

ich bin 40ig und brauche heute 8 stunden schlaf- vor zehn jahre genügten mir 5 stunden......!

komme aber meist nur auf ca. 7 Std. und fit bin ich da leider dann nicht lach

Manchmal reichen auch weniger aus.....

...gehe also jetzt gleich ins Heiabett!

6-7 Std.

Hab ich gestern auch schon gefragt
uupss... hab ich nicht gesehen :-(

Mehr ist reine Faulheit^^

6-7
23 Uhr ... Es gibt leider Tage da komme ich erst um halb zwölf ins Bett ... Und dabei bin ich noch Schüler ... Naja, dafür schlafe ich dann am Wochenende so um die 8-9 Stunde, wenns möglich ist ... ( und es keine Mutter verhindert... :-( )

7-8

genauso geht's mir auch zur Zeit ;-)