In deinem Fall ist meiner Meinung eher eine Familienberatungsstelle angebracht!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Jugendamt gemacht! Das Jugendamt steht dir bei Umgangs-/Unterhaltsfragen etc. zur Seite und versucht hier zu vermitteln und das bestmögliche für die Kinder zu regeln!

Familienberatungsstellen sind für dich da, wenn du mit der Situation nicht gut zurecht kommst, Hilfe benötigst oder vielleicht auch eine Familientherapie mit deinen Kindern beginnen willst. Mach dort einfach mal einen Termin, die sind immer sehr nett und haben Verständnis für dein Anliegen und werden dir mit Sicherheit weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich möchte dich ja nicht verunsichern, aber ich habe mal gelesen, dass solch ein Zwang natürlich viele Ursachen haben kann - eine davon ist allerdings auch die Verdrängung von Mißbrauch z. B. Lass dir helfen, du hast ja schon eingesehen, dass es nicht normal ist, was du da machst. Es sollte dir nicht peinlich sein, einen Spezialisten aufzusuchen! Die sind dafür da, damit es dir besser geht und damit du wieder ein normales Leben führen kannst...

...zur Antwort

Ich hab was Schönes gefunden:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=931

Glaube, das machen wir! Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.