3 Stunden schlafen?

2 Antworten

Hallo:)

Ich würde wach bleiben auch wenn du es morgen bei der Arbeit bereuen wirst, aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch zu verschlafen (vor allem wenn du Wecker selten hörst). Die 3 Stunden Schlaf bringen dir auch nicht viel. Um den Tag morgen zu überleben brauchst du glaube ich viel Koffein aber dann geh doch einfach morgen wieder früher ins Bett ( weil du wahrscheinlich sehr müde sein wirst weil du die Nacht nicht schläfst).:)

ich würde mich einfach hinlegen und versuchen zu schlafen. es ist ja auch gut wenn du einfach die augen zumachst, und sich ausruhst