Ist es euch schonmal passiert früh 4 Stunden zu verschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich habe noch nie verschlafen 38%
Ja, mir ist genau dasselbe auch schon mal passiert! 33%
Andere Antwort... 21%
Ja, aber ich habe wegen einen anderen Grund verschlafen 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ich habe wegen einen anderen Grund verschlafen

aber keine 4 Stunden, höchstens 30 Minuten.

Es ist aber auch leichtsinnig, zu glauben, mit einer Stunde Schlaf auszukommen und dann aufstehen zu können. Der Köprer holt sich, was er braucht. Insbesondere dann, wenn man ihn über längere Zeit quält.

Bei nur einer Stunde ist es besser, du legst dich gar nicht erst hin.

Nein noch nie,ich werde ohne Wecker wach,den stelle ich nur zur Sicherheit.Das ist Fluch und Segen zur gleichen Zeit.Fluch deswegen ich wache immer zur selben Zeit auf egal ob es Wochenende oder Feiertag ist (04:30 Uhr)

Andere Antwort...

#andere meinung WEIL.:

jeder verschläft mal... um nur 2min oder um eben ein halben tag... das macht kein unterschied... meinermeinung nach... weil verschlaffen is verschlaffen, und jap... ich hab auch mal verschlaffen... aber direkt zu spät zu was gekommen wa ich eigentlich nich diregt... ich plahne des wegen immer wenigerzeit ein... und sag mir wenn ich verschlaffe das ich trotzdem noch genügend zeit habe um wo hin zu gehen!

keinegarantie auf MEINE rechtschreibung!

Ja, mir ist genau dasselbe auch schon mal passiert!

Nicht direkt dasselbe aber ich kann das (denke ich) erklären. Du wolltest nur eine Stunde schlafen aber bist vermutlich in den Tiefschlaf gerutscht und konntest deshalb nicht aufwachen bis du den Schlaf hattest den du brauchst.

Mir ist das auch schon ab und zu passiert, sollte nur nicht zu oft passieren..

Lostdeepboy
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht. Dass ich solange verschlafen habe, ist mir bis jetzt zum ersten Mal passiert.