Was ist euer Alltag?

6 Antworten

Zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen, zur Arbeit fahren, 9 Stunden arbeiten, zwischen 17 und 18 wieder zu Hause (oft später wegen Besorgungen, Einkauf etc), kochen, Haushalt (was grad anliegt), zwischen 19 und 20 Uhr "Feierabend", ca 23 Uhr ins Bett.

Mein Alltag:

6:00 Aufstehen, Zähne putzen usw.

Ca 6:35 Zur Bushaltestelle gehen

6:42 Bus kommt

7:09 In der Stadt angekommen, den Berg zur Schule hochlaufen

Ca 7:15 Ich bin im Schulgebäude

7:35 Erste Schulstunde beginnt

12:50 Schulschluss, Berg zum Busbahnhof runterlaufen.

(Planmäßig) 13:08 Bus kommt

Ca 13:45 Ich bin daheim

Und ab da gibt es keinen festen Zeitplan mehr.

LG Niki

  • 5:30 Uhr erster Wecker
  • 5:45 Uhr zweiter Wecker dann aufstehen
  • Bis 6 Uhr im Bad
  • 6 Uhr ins Wohnzimmer
  • Dann kurz was essen und alles richten
  • 6:20 Uhr schauen ob alle Züge pünktlich fahren
  • 6:30 Uhr aus dem Haus und zum Bahnhof laufen
  • 6:38 Uhr am Bahnhof warten auf den Zug
  • 6:44 Uhr in dem Zug steigen
  • bis 7 Uhr am Bahnhof im Zug chillen
  • 7:15 Uhr am Bahnhof und zur Schule laufen
  • Um 7:30 Uhr Unterricht Anfang
  • Dann bis 12:30 Uhr oder 15 Uhr oder 16 Uhr schule
  • Im Durchschnitt dann um 15:45 Uhr zuhause
  • Dann duschen
  • Hausaufhaben bzw lernen
  • 17-18 Uhr Abendessen
  • Um 19 Uhr fertig mit essen
  • u d dann is ich ins Bett gehe YouTube und gutefrage

Wann ich ins Bett gehe hängt davon ab wie müde ich bin. Kann schon um kurz nach Mitternacht sein kann aber auch erst kurz vor 3 Uhr sein.

Ja und dann fängt alles von vorne an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallöchen,

momentan habe ich keinen geregelten Tagesablauf. Wach bin ich meistens schon um 7:00, da mich mein Hund weckt. Danach legen wir uns beide ins Bett, und meistens dauert es mindestens 1,5 Stunden, bis ich aus dem Bett komme. Ich dusche gerne vormittags, zumindest wenn ich weiß, dass ich das am nächsten Tag wiederholen kann. Ich erledige den Haushalt, staubsaugen, Spülmaschine, gegebenenfalls Wäsche. Mindestens eine Stunde sitze ich draußen, um zu rauchen, und Sonne zu tanken.
Nachmittags versuche ich zu lesen, spiele auf meiner Switch, chatte und beantworte hier Fragen. Abends schlafe ich manchmal aus Versehen ein, und der Spaß beginnt am nächsten Morgen von Neuem, ich unterhalte mich mit meinen Eltern, oder ich schaue eine Serie, und mache nebenbei dieselben Aktivitäten wie nachmittags.

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Alltag Montag bis Sonntag: 09:00 aufstehen und machen was ich will. 24:00 ins Bett gehen und schlafen.