4 stunden schlaf und topfit?

6 Antworten

Es ist ganz individuell wieviel Schlaf man braucht und sobald man müde ist sollte man auch schlafen du Schlafmangel sehr ungesund ist. Kommt man jedoch mit 4 Stunden aus ist das ein Vorteil.

Ja, noch relativ Jung. Da kann man so was machen, allerdings ist es, wie gesagt, auch nicht wirklich gesund. Der Schlaf fehlt halt doch, auch wenn man es selbst oder andere nicht bemerken.

Na, 4 Stunden sind doch etwas wenig. Ich nehme an, die Mitarbeiter sind jünger? So um die 20? Da geht so was noch, aber trotzdem fehlt dem Körper der Schlaf.

Canesian30
Fragesteller

Nee fast 30....und gar knapp darüber

Kommt auf die arbeit an wenn man die ganze steht hält das wirklich wach als sitzende haltung bei mir ist es so schule und arbeit aufm bau bis mttagspause gehts ganz gut dann lässt es ganz langsam nach im stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dazu eine spezielle Technik die auch Piloten in der Ausbildung lernen.

Das Hörbuch mit der Uebung gibt es bei Amazon

topfit mit 4 Stunden Schlaf. Die Schlaftechnik von Piloten

https://www.amazon.com/dp/B09RHL7VYY

Woher ich das weiß:Berufserfahrung