Erste Frühschicht kann nicht schlafen dringend Tipps bitte?

3 Antworten

So komisch es ist, bleib wach, solang du nicht am Band arbeitest. Denn wenn du gegen 23 Uhr einschläfst, bist du fertiger als so. So hält dich morgen das Adrenalin wach und du schläfst wie ein Baby.

Oder legst dich mit deiner Lieblingsmusik hin.

Es nützt nichts, Dich jetzt schon im Bett zu wälzen. Bleibe einfach auf. Dein Körper muss sich ja erst an den neuen Rhythmus gewöhnen. Morgen, bei Deiner ersten Frühschicht hilft das Adrenalin, und morgen Abend wirst Du richtig müde sein. Dann kannst Du nach und nach Deine Schlafensgeh-Zeiten nach vorne verlegen.

du musst ein tag davor gut schlafen (11std oderso) dann könntest du heute nur 3std schlafen,wärst trtzdem fit.kauf dir halt redbull wenn du zur arbeit gehst

ACBRE  18.04.2021, 21:16

Redbull hilft garantiert nicht, 8 Stunden Arbeit zu überstehen!

meinName361  18.04.2021, 21:18
@ACBRE

mir hilft musik (bsp: bandit - mizo,Ghali-jennifer,...)