Beziehung trotz Frühschicht?

6 Antworten

für Alltag schwierig. Wochenendbeziehung könnte gehen wenn Ihr beide dann frei habt!

Ja natürlich, sehr viele Paare haben ganz andere Schichten und da klappt's auch.

Nun ja zum ersten sucht man sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und kann dann auch nicht einfach wieder wenn passenderes suchen. Arbeit ist mit Sicherheit wichtig, vergiss dabei aber nicht dass du nur ein Leben hast und dies nicht nur um zu überleben sondern auch zu Leben.

natürlich. dann schläft er bis 5 wenn sie aus der arbeit kommt - dann können se den ganzen abend zusammen verbringen. als ich meine frau kennengelernt hab hat sie teilweise nachtschicht gemacht. wir haben uns an manchen wochen nur 1h mal gesehen.... trotzdem hats geklappt. man muss einfach flexibel sein und gut planen.

Natürlich ist das möglich. Bei uns ist es auch so.