Frühschicht schlafen oder nicht?

4 Antworten

Leg dich einfach hin, auch wenn du nicht schlafen kannst.

Der Körper erholt sich auch, wenn du einfach nur liegst und ruhst. Nur nicht darüber aufregen, dass du nicht schlafen kannst. Wenn du gar nicht erst drauf wartest, dass du einschläfst, ist alles paletti.

Ein Tipp Schlaf früher das gibt es doch nicht wenn ich früh aufstehen muss gehe ich früher schlafen mach nen lauten unangenehmen Wecker damit du auch wirklich aufwachst

In der Pflege ? Wenn ja , lege dich hin und schlaf bis ne stunde bevor du los musst. Mach dir einen tee , und auf arbeit machst dir einen Kaffee oder energie . Und da immer was zutun ist, wirst du nicht so schnell müde..wenn wir von der altenpflege reden )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch wenigstens augen zuzumachen vllt kannst du iwann ja doch einschlafen und wenn man auch nur augen zu macht ruht man sich auch aus