Nacht nicht geschlafen, Frühschicht was hilft?

5 Antworten

Lies ein Buch sowas macht Müde und schlafe noch ein Weilchen und dann wenn du aufstehst machst du dir einen starken Kaffee.

Wenn du mal nicht schlafen kannst dann emesan Reisetabletten. Kosten nix und sind nicht schädlich wenn man die ab ubd zu mal nimmt.

Der Wirkstoffs ist ein Histamin Blocker und die Nebenwirkung ist das man davon sehr Müde wird.

Der Wirkstoff wird auch verkauft als anti Allergen, freiverkäufliches Schlaffmitel.

Wach halten ist schwieriger, dann coffeintabletten

kaltes wasser, starker kaffee, bewegung. aber bloß nicht auto fahren

Redbull, Kaffee, Cola und Obst oder Traubenzucker.

Fernseher an , Kabel1, ist zum einschlafen oder auch nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung