Schlaflose Nacht morgen aber Frühschicht?

2 Antworten

Besser wäre es wohl wenn du bis abends wach bleiben könntest um dann die Nacht durchzuschlafen. Wenn du bis abends nicht durch hältst dann leg dich jetzt nur für 1 oder 2 Stunden hin. Bei 4 bis 5 Stunden bist du heute abend/ nacht fit und in der Frühschicht total übermüdet.

DanGi152
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich Versuch mein bestes es bis abends auszuhalten, sollte ich auf 17 uhr so müde sein das ich’s nicht mehr packe dann versuche ich bis morgen früh bis der Wecker klingelt zu schlafen

TaaTaa55  06.06.2022, 12:12
@DanGi152

Würde ich auch so machen. Vielleicht bist du dann auch schon vor dem Wecker wach, aber zumindest bist du dann gut ausgeschlafen für den Tag. Geht mir zumindest oft so wenn ich schon zwischen 17 und 18 Uhr ins Bett geh bei Frühschicht.

Wenn dus bis abends nicht schaffst würde ich nur 1-3 Std schlafen ich kenne das habe immer das gleiche Problem... am besten is es wenn du wach bleibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanGi152
Fragesteller

Ich glaub nicht das ich es bis heute Abend packe wach zu bleiben aber ich geh mein bestes, wenn ich es jedoch bis ca 17 Uhr schaffe versuche ich direkt bis morgens der Wecker klingelt zu schlafen. Danke für den Tipp🙋‍♂️