Soll ich mich krankmelden, kann nicht schlafen (Arbeit)?

6 Antworten

Bei uns auf Arbeit, (IT-Sektor) wird sowas durchaus als Grund angesehen, daheim zu bleiben. Aber das sind auch Bildschirmarbeitsplätze, da pennst ein, wenn du sehr müde bist.

Das das in einer Produktion oder Pflege geht, wage ich zu bezweifeln.

Habe auch schon oft nach 1 Nacht ohne Schlaf gearbeitet, nach 2-3 Nächten ist schon krass, lieber nicht

Ich hab schon öfter ohne/mit wenig Schlaf gearbeitet. Solange man sich aktiv und beschäftigt hält und Pause macht wenn nötig ist es halb so schlimm.

Solange du es einmal machst und nicht täglich.

mert6272
Fragesteller

Es ist nur einmal

Hidenperon  21.02.2022, 03:16
@mert6272

Versuch wenigstens dich zu entspannen oder 30 Minuten-1 Stunde zu schlafen wenn möglich.

Ich würde mich wohl krank melden wenn es um Altenpflege geht. Sowas ist anstrengend!

Ich sage dir nicht du sollst daheim bleiben aber ich sage dir bleib daheim wenn du dich nicht Fit genug für die Arbeit fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung