Ich muss in 5 Stunden aufstehen?

8 Antworten

Auf jeden Fall schlafen, leg dich ins Bett und schlaf meinetwegen nur 3 Stunden, aber ruh dich aus. Lass dich von deiner jetzigen Stimmung nicht beeinflussen.

Bleib einfach solange wach, bist du müde wirst, oder deine augen wehtun. Glaub mir, ich sprich aus erfahrung. Allerdings wird das frühe aufstehen sehr schwer fallen, wenn du berufstätig bist.

Ja Schlaf ist sehr wichtig. Wie willst du dich sonst im Beruf konzentrieren usw.

Leute geeht schlafen, ihr bereut es spätestens morgen früh 😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung