Nach fast 8h Schlaf immernoch extrem müde?

4 Antworten

Bei mir ist es Genau so bro ich schlaf irgendwie zurzeit 4h und bin danach top fit versuch das mal vllt ist es bei dir genau so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich im Unterricht ein bischen zu bewegen. Geh in den Pausen raus. Oder geh später schlafen und versuche es mit weniger Stunden schlaf. Manchmal kann es auch sein, dass 8h schon zu viel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mal deine Schilddrüse checken, kann auch was gesundheitliches sein.. ansonsten kann es auch vorkommen, dass man in der Pubertät mehr Schlaf braucht..

Probiere doch mal aus, eine 1/2 Std. Spaziergang, bevor du dich schlafen legst. Mir hat es geholfen.