Kann seit Monaten nachts nicht schlafen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht denkst du zu viel nach und kannst deshalb nicht einschlafen. Können auch Anzeichen einer Depression sein. Würde doch mal zwecks Schlafmangel was ja nicht gut ist einen Arzt aufsuchen..lg von Sky..

Skyangelforever  20.12.2013, 18:43

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

woran es liegen könnte kann ich so nicht sagen ohne dass du mir deine medizinischen akten zu schickst xD

aber haste die üblichen dinge versucht? zimmer durchlüften, tee, von musik einlullern lassen, sofern du welchen trinkst dann weniger kaffee tagsüber trinken. ansonsten beim arzt fragen ob er dir was verschreiben kann, hab ich auch mal gemacht und er gab mir pillen die ich halbieren sollte damit das nur wie so ein schubs in die richtige richtung wirkt.

hab früher öfter die wiederholung von Richterin Salesch im TV laufen lassen, das is so lahm und langweilig, hat immer gut gewirkt. klingt doof, aber is echt so xD

Dann solltest du mal zum Arzt gehen. Wie wärs damit?? Dann weisst du auch woran es liegt!