Wie kann ich früh aufstehen, wenn ich spät in das Bett gehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss auch immer um 08 uhr aufstehen und geh'

so 2-3 uhr meistens ins bett.

  • heiß und kalt abwechselnd duschen

  • kaltes gesicht ins wasser machen

  • löffel ins eisfach legen und dann für 3-5 sek

auf die augen halten

Auf Dauer wird das nicht gut gehen. Man braucht im Durchschnitt ca 7-8 Stunden Schlaf.

Einen Kaffee, frische Luft, Frühsport und was essen. So würde ich es machen. ;)

Hallo Roterose93,

viel, viel Wasser trinken vor dem Schlafengehen, dann steht man garantiert früh auf!!!

Emmi

sno0z  20.10.2010, 02:17

Oder man ist so faul und lässt einfach laufen :D

kaffee, speed, k, c,...

mein persönlicher favorit: fenster auf und erstmal eine ordentliche lunge morgenluft

brutal-death-metal oder speed-thrash als wecker wirkt auch wunder :D

sannyleinschen  20.10.2010, 01:17

"brutal-death-metal"

ohh ja.. deswegen hasse ich meinen wecker.. ;D

Gene515  20.10.2010, 01:20
@sannyleinschen

man gewöhnt sich dran... bei mir schallt auch jeden morgen Katalepsy durch den raum, und ich liebe es :D