Soll ich die Nacht durchmachen, muss morgen früh aufstehen?

7 Antworten

Halo! Du wirst noch müde werden und dann bleibt Dir auch noch genügend Zeit zum Schlafen.  Und etwas Schlaf ist immer noch gesünder als nichts.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Also beschäftige Dich irgendwie, schalte den Fernseher ein oder warte einfach nur ab. Müde in den Flieger zu steigen ist keine gute Lösung.

Gute Reise.

Ich bin mir sicher, dass du das nicht mehr brauchst, aber ich wollte trotzdem mal meine Meinung dazu abgeben:

Ich muss da leider etwas ausholen: Ich war im Militär und es hat absolut nichts geholfen zu schlafen. Wenn du also noch Tipps brauchst, kannst du mich ruhig, nicht, anschreiben.

Schönen Abend noch

Dein AnonymYTHDLPXD | Ad

mach die nacht durch und schlaf dafür im flieger👍🏻😊

Wenn du Morgen um Sonntag fliegst. Brauchst du doch net die Nacht durchmachen ???