Frage von PandaPandaPanda, 65

Soll ich die Nacht durchmachen, muss morgen früh aufstehen?

Es ist jetzt 4 Uhr und um 11 muss ich aufstehen weil unser Flieger geht. Soll ich die Nacht durchmachen oder nicht? Bin garnicht müde

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 23

Halo! Du wirst noch müde werden und dann bleibt Dir auch noch genügend Zeit zum Schlafen.  Und etwas Schlaf ist immer noch gesünder als nichts.


Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Also beschäftige Dich irgendwie, schalte den Fernseher ein oder warte einfach nur ab. Müde in den Flieger zu steigen ist keine gute Lösung.

Gute Reise.


Antwort
von Vivibirne, 11

Naja, versuch zu schlafen.

Antwort
von TommysGurl, 28

mach die nacht durch und schlaf dafür im flieger👍🏻😊

Antwort
von dieRotznase, 34

also ich würd noch schlafen mach ich auch jz nacht

Antwort
von QueenWembley86, 16

Wenn du Morgen um Sonntag fliegst. Brauchst du doch net die Nacht durchmachen ???

Antwort
von Chicaa1992, 36

Nein du hast noch fast 7 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten