Nacht durchmachen?

8 Antworten

Ist ein Plan. Musst dann halt tonnenweise Kaffee saufen, wenn du was mitbekommem willst.

Ich mach das auch so, wenn die Ferien zu Ende sind.

Schlaf ist besser als kein Schlaf.

Und lass das mit der Milch, das bringt deinen Kreislauf nur in Gang, was dir nicht wirklich weiter hilft.

Bleib wach und geh früh schlafen

19 Uhr oder so

Musst halt durchhalten, aber das geht

bis 14 Uhr ist man eh nicht so müde

Nein lieber nicht, versuche einzuschlafen, vertrau mir.

insta: halk_313

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch genug Zeit um einzuschlafen, aber wenns es nicht geht dann egaaal bleib einfach wach, hauptsache du schläfst nicht in der schule ein, was bei mir aber nie der Fall ist wenn ich vor der Schule nicht schlafe