Bei Schule nacht Durchmachen?

2 Antworten

Sehr viele gehen meistens jetzt oder später ins bett also wenn du müde bist dann lohnt sich der schlaf Wenn nicht dann darfst du halt nicht zb um 5uhr einschlafen weil du warscheinlich dann verschläfst

gehe jetzt schlafen. Am besten mach morgen nach der Schule mittagsschlaf.
Ich weiß ist nicht das beste, aber besser als durchmachend. Wenn du jetzt schlaflos bleibst besteht die Gefahr dass du in der Schule einschläfst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung