Ich kann nicht Einschlafen soll ich die Nacht durchmachen?

3 Antworten

Hallo Musiker99,

ja, ich würde es dir sogar empfehlen lieber die Nacht durchzumachen, damit du wieder in einen normalen Schlafryhtmus kommst. Halte dich am besten mit etwas Kaffee wach und lege dich erst gar nicht hin, wenn es scheint, als müsstest du gleich einschlafen, sonst passiert das noch und du musst die ganze Chose nochmal machen.

Grüße von nur einem einfachen Keks.

Ich bin sowieso auf den Beinen den ganzen Tag habe Schul Praktikum

klar kannst du, trink am besten viel Kaffee und geh and Tageslicht, das macht wach

Ich habe Praktikum

Du musst heute den tag durchmachen und um 20 uhr schlafen. Wecker auf 6 uhr morgens stellen. Rythmus beibehalten

somit machst du nächste nacht 9 std. 3 extra zur norm. leg dich bloß nicht hin. mir gehts heut genauso. ka***