Nacht durchmachen (Ferien)?

3 Antworten

bleib wach, mach ich auch gerade :D
anders kriegst du dich wirklich nur schwer rein, das mit dem Wecker hab ich schon so oft versucht. Hab den immer ausgemacht und weiter gepennt bis 17 Uhr Nachmittags. Durchmachen ist eine gute Entscheidung.

Alex55
Fragesteller

Hey, bin ja nicht der einzige! :D

mulano  29.08.2017, 06:06

Zweiten Wecker stellen? Oder Handy Wecker stellen, da kann man mehrere Alarme einstellen.

Tim774  29.08.2017, 06:23

Dann wird es schwer morgen den Wecker zu Hören, da der Körper sich den Schlaf holt den er nicht bekommen hat.

Dann bleib jetzt wach und gehe schon um 20 Uhr schlafen.

Lg eyrehead2k17

Dann Schlaf bis 12 Uhr. 6 Stunden reichen, und dann geh nochmal heute um 0 Uhr schlafen. Was anderes bleibt einen ja nicht übrig. Wenn du durchmachst bis heute Abend wirst du garantiert Morgen den Wecker nicht hören.
LG Tim774.