Was kann man machen, wenn man die nacht durchmachen möchte?

11 Antworten

Viel Spaß ihr süßen :) Ihr schafft dass schon guckt Netflix :D

Schaut einen Horrorfilm,wirkt wunder :D Fals euch die Idee gefällt kann ich euch ein paar gute Empfehlen.Oder schminkt euch zu einem bestimmten Thema, oder gegenseitig.

Hannakintsch1
Fragesteller

ja dankeschön!

koffein is im grunde schlecht dafür. bei koffein hat  dein körper für den moment der wirkung zwar mehr energie, welche danach aber fehlt, sprich man is noch mehr am sack^^

Lenkt euch ab mit Zocken, das geht am besten

Hannakintsch1
Fragesteller

ok dankeschön!

Kommt drauf an was für Interessen ihr habt