Wie wach bleiben ohne Koffein?

7 Antworten

Auf jeden Fall an die Frische Luft gehen ne Runde laufen oder joggen dann bist erstmal wieder fitt... Ansonsten evtl. Bananen essen die geben auch Power... Und wenn garnixmehr geht nimm ein Dextrose Energy die geben dir auch Power für ne gewisse Zeit. Aber das bringt deinen Kreislauf nach dem hoch in ein hartes tief und es geht von vorne los...

Wenn ich wirklich dringend wach bleiben muss versuche ich es einfach mit Sport. Wenn man kurz vor dem Einschlafen ist sich einfach einen Ruck geben , ein paar liegstütze machen und etwas in der Luft boxen hilf meistens Schön. .

onidagori  03.10.2017, 03:04

Und dazu vitamin-C-reiches Obst essen.

Schau Dir "Nightmare on Elmstreet" an oder "Alone in the Dark", "The Dark", etc.

Du wirst nie wieder schlafen oder träumen wollen …

x'D

bei mir hilft es immer viel Wasser zu trinken, Kaugummi zu kauen oder Früchte wie Äpfel oder Bananen helfen auch gut.

Das ist Schwer zu sagen. Jeder hat da seine Eigenen Methoden.

LG