Gaming booster zum wach bleiben?

3 Antworten

Wenn müde dann schlafen. Energie drinks machen mehr kaputt als sie von nutzen sind.

Wenn du müde bist ist das ein Zeichen deines Körpers, das er Ruhe braucht und diese Ruhe sollte man ihm auch geben. Alles andere ist sinnlos, von ungesund bis sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wenn du mich fragst, würde ich komplett auf energie drinks verzichten. die können deine gesundheit so zerstören, das glaubst du gar nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung