Wenn man versucht lange wach zu bleiben, sind dann energy drinks gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
Schlecht 38%
Geht so 8%

4 Antworten

Schlecht

Sie sind dafür absolut ungeeignet. Sie pushen den Kreislauf zwar kurzzeitig hoch, doch sobald die Wirkung relativ schnell nachlässt, fällt man hinterher in ein um so tieferes Müdigkeitsloch.

Die einzig sinnvolle und gesunde Methode um lange wach zu bleiben ist und bleibt vorher ausreichender Schlaf. Denn Koffein beseitigt keine Müdigkeit, sondern schiebt sie lediglich weiter vor sich her.

Na ja ich kann das gar nicht einschätzen. Die meisten Leute sagen auch von Kaffee bleibt man wach/ man könne nicht schlafen. Mir macht das aber zB. gar nichts aus.

Gut

Mir hilft Energy auf jeden Fall länger wach zu bleiben, auch, wenn ich schon kurz vorm einschlafen bin

Schlecht

Energy Drinks sind nichts weiter als Zuckerbrühe. Wenn du wach bleiben willst nimm Koks.