Frage von tygafanhiphop, 159

Alternative zu Energy Drinks?

Hi Community, Ich trinke oft Energy Drinks, da sie mir geschmacklich gefallen, nicht zum pushen. Heißt ich trinke.keine.Energys.um wach zu bleiben, nur zum Genuss. Ist das immernoch schaedlich? Gibts Alternative die gesünder.sind aber der Geschmack der selbe ist?

Antwort
von Cokedose, 107

Ob Energy Drinks schädlich sind hängt allein von der konsumierten Menge ab. Sie sind nicht grundsätzlich schädlich wie viele Spinner und Panikmacher behaupten.

Dennoch ist das Grund sie aus purer Langeweile übermäßig zu verzehren.

Eine wirkliche Alternative gibt es leider nicht. Das einzige Getränk das ich kenne was dieser Vorstellung am nächsten kommt ist "ilis Brause mit Energy Geschmack". Aber es schmeckt nur leicht nach Energy und nicht so intensiv wie man es kennt. Es ist u.a. bei Kaufland und Rewe erhältlich für 49 Cent je 0,5L Flasche.

Antwort
von 100TageFettweg, 88

Activice von fitline kann ich dir empfehlen, ist gesund und schmeckt besser als alles andere, was du jemals getrunken hast 🙈

Antwort
von Ceres52, 80

Gummibärchen essen 😂 zumindest riecht Red Bull wie Haribo Goldbeeren

Antwort
von FGO65, 79

Blöde Frage!!!

Nur weil du diese aus anderen Gründen trinkst, ändern sich nicht die Inhaltsstoffe oder deren Wirkung

Kommentar von kennykiller1991 ,

klar ändern sich die wirkung und inhaltsstoffe wenn du inhalsstoffe weg nimmst, als nächstes behauptest du das man durchs trinken von alkoholfreien bier dennoch betrunken wird.  ich frage mich wo du zur schule gegangen bist.


muss mich korrigieren, habe die frage nicht richtig gelesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community