Stärkstes Energy-Drink der Welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AM besten finde ich Monster Energy, gibt aber noch viele, die es in Deutschland nicht gibt die wesentlich besser wirken! Schwarze Dose ist auch nice!

Monster Energy - (Lebensmittel, Energie, Energy Drink)

in deutschland sind die genormt auf 32mg pro 100 ml du findest nirgens was wo mehr drinn ist , doch wenn du in nen Thailand-shop gehst und glück hast findest du vieleicht "M150" da gibts eine version auf thailändisch und eine auf deutsch . Kaufe die thailändische und du fängst an zu zittern ^^

noname432
Fragesteller

kann man die auch einfach bei Ebay oder so bestellen? oder geht das net wegen dem Zoll?