Energy-Drink und Kaffee haben keine Wirkung?

3 Antworten

Die Wirkung von Koffein ist einfach ganz individuell. Manche Menschen bekommen bereits bei einer halben Tasse Kaffee Herzrasen und andere können vier davon trinken und spüren keine Wirkung. Das ist also nicht ungewöhnlich bei dir und hängt mit entsprechenden Gehirn-Rezeptoren zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum trinkst du es überhaupt, wenn du’s gar nicht magst? Das Zeug wirkt in normaler Dosis auch nicht sonderlich aufputschend. Das ist bei Energy mehr Marketing.

DerTyp2486
Fragesteller

Wenn Grad nichts anderes im Automat oder so ist

Bei mir haben Energy Drinks auch keinerlei Wirkung gezeigt.

Hab es hin und wieder probiert, wenn ich mit dem Auto unterwegs war und ich wach bleiben wollte. Also kaufe ich das Zeug nicht mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!