Was Trinkst du zum wach werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaffee 65%
Tee 20%
Energy Drink 15%

15 Antworten

Kaffee

Unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muss, würge ich morgens eine Tasse Kaffee herunter... Ich mag ihn überhaupt nicht, aber ich trinke ihn wie Medizin: ekelig, hilft aber. Ansonsten nehme ich nur Tee.

Instant Kaffee oder Instant Espresso (aus den Gläsern. )

Sonntags und wenn Besuch kommt, dann gibt es Filterkaffee , mit heissen Wasser aus dem Wasserkocher aufgebrüht, per Hand Filter.

Kaffee

Normalerweise Kaffee. Aber wenn ich mal länger geschlafen habe und durstig bin trinke ich erstmal Gerolsteiner. Und 1 Bis 2 Stunden später den Kaffee ☕️. Erstmal muss dann der durst besiegt werden

Wenn, dann Chai Latte. Aber nur sehr selten

Kaffee

Eigentlich gar nichts. Kaffee mag ich nur am liebsten.