Wie viel Tee trinkst du am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mindestens 1 mal 56%
Notime 44%

9 Antworten

mindestens 1 mal

Eigentlich echt nur 1x am Tag und das auch nur, wenn ich morgens gerade keinen Bock auf Kaffee habe.

Vielleicht auch noch im Winter, wenn es kälter wird. Aber ansonsten echt nur aus diesem einen Grund.

mindestens 1 mal

Hallo,

ich trinke täglich einen Tee. Wenn ich krank bin, dann auch mal öfters einen.

LG

Momentan gar nicht. Nur stilles, nicht kaltes Wasser 2,5 Liter. Den Tee trinke ich nur in der kalten Jahreszeit.

Notime

Hii,

Ich trinke eher keinen Tee.Nur im Winter manchmal.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
mindestens 1 mal

Das Ziel sind täglich 1,5Liter, das erreiche ich ber nicht ganz immer. Das absolute minimum ist 1 Liter pro Tag.

ToteSeele540
Fragesteller

Das mache ich am Morgen. Ein großes Glas sind bei mir schon 400ml.