An alle, die Energy Drinks trinken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weil es mir schmeckt 70%
Um wach zu werden 20%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Weil es mir schmeckt

Hallo,

ich sehe das genau so wie du. Ich trinke die Energy Drinks vor allem wegen dem Geschmack. Koffein oder Taurin müsste von mir aus gar keines enthalten sein.

LG

Um wach zu werden

Ich trinke Zuckerfreie Energydrinks hin und wieder als Preworkout wegen dem Geschmack und dem Koffein.

Ansonsten würde ich dir auch Zuckerfreie empfehlen. Ein Red Bull hat 35g Zucker und damit ist deine Tagesdosis an Zucker schhode so gut wie gedeckt

Ich trinke sie nicht, weil es schädlicher Zuckerschrott ist. Die Werbung ist Veraraschung, denn es gibt keine Leistungssteigerung. Wer sich eDrinks rein schüttet und glaubt, er können das Lernen ersetzen, geht einem großen Werbebullshit auf den Leim.

Warum trinken denn Leistungssportler solchen Müll nicht? Warum schiebt Ronaldo angewidert die Coke zur Seite? Weil sie wissen, dass Zuckerplörre Schrott ist.

Aus 2 Cent 1,69 EUR machen, damit machen Jugendliche Red Bull zum Milliardenkonzern. Sie glauben Lügen.

Hateyall
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es meine Leistung steigert. Ich trinke es einfach nur, weil es mir schmeckt. Auch wenn ich weiß, dass es ungesund ist. Ich esse ja auch gerne Kuchen, obwohl es nicht gesund ist. Weil es halt schmeckt.

Andere Antwort

Bin kein Energytrinker aber wenn ich es kaufen würde dann nur wegen Geschmack.