Umfrage: Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde das ein wenig reduzieren mit 2 Dosen am Tag!

Nein

Und wenn der Rest der Welt das trinkt. Ich aus Überzeugung und durch raten meines Arztes nicht. Ich habe einen Herzklappenfehler und hätte mit Energy-Drinks aufgehört, wenn ich zuvor welche konsumiert hätte.

Ja

Hallo,

ich trinke einen Drink pro Woche oder weniger. An Sorten alles mögliche. Mein Ziel ist es möglichst viele verschiedene Energydrink zu probieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Ich habe Red Bull als es in den 80er/90er Jahre rauskam, einmal probiert und die halbe Dose weggeschmissen. Damals gab es nur das Original Red Bull.

Das schmeckte wie abgestandene Kaugummibrause.

Wahrscheinlich schmecken die anderen Marken/Eigenmarken noch schlimmer.

Torrnado  01.09.2022, 22:36

nein, die schmecken mindestestens genauso lekka, manche noch bessa. glaub mia ^^

Monkee823  01.12.2022, 02:48

Die schmecken mittlerweile um Welten anders als damals

Ja

Booster oder billig energy würde ich nicht nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung