Ab wann zu viele Energy Drinks?

5 Antworten

Sobald die Person starke Symptome wie Herzrasen oder Schwindel erleidet

Ich würde diesen Dreck sowieso weglassen... Außer du nimmst so "ein" Getränk 1x am Tag ein (aber nicht jeden Tag) wo einer sportlichen Aktivität um dich mal zu pushen... Ansonsten weglassen dann kommen auch keine negativen Symptome!

Trinke ehrlich gesagt sehr sehr selten ein redbull oder so 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Zeug ist immer schädlich.

Aber so ab 3 Dosen hintereinander wirds viel.

Bei der Menge Zucker in dem Mist?! Schädlich ab der ersten Dose. Diabetes, ich komme!!!