Energy Drinks ohne Durchfall trinken?

5 Antworten

brr, ich schneide mir gerade die aufgerollten zehnägel ab vor grusel.

lass die dinger doch einfach weg. Ich find energykicks auch ganz nice, aber es gibt da auch alternativen. Bzw gibt es da auch ganz viele dinger, die es vor 20 jahren noch nicht gab und man ist trotzdem happy damit.

  • ich finde MATE ganz gut, auch ganz normaler kaffee mit viel milch und zucker ist da okay. Trinkt man halt zwei tassen hintereinander. Da stehst du mindestens genauso lange quer im bett und bist auf zack.

wenn ich nur einen einzigen tropfen "energy" konsumiere, dann stinkt mein kompletter stoffwechsel 2 tage nach bonbon mit benzin, besonders zu bestimmten zeiten.

  • ich kann nur von "energy" abraten, das ist die panzerschokolade der modernen zeit!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Energydrinks sind nicht "die gerade die gesündeste Nahrungsquelle", sondern durch und durch ungesund. Da ist nichts gutes drin und man schadet dem Körper damit, und Dein Köprer zeigt Dir ja deutlich das er diesen Schrott nicht will/ verträgt.
Du könntest jedes MalDurchfallmitteln nehmen , aber das wäre noch ungesünder als ohnehin schon und Dein Magen/Darm würde das ganze auch kaputt machen.

Daher: lass es. Seinen Körper für oder mit dem damit kaputt zu machen ist das Zeug bei weitem nicht wert. Dann besser verzichten.

Gruß

Gut über Engergiedrinks vor allem wenn sich der Körper dagegen wert, schreibe ich nix dazu ist ja nicht die Frage, das kannst Dir wohl denken.

Du kannst dann nur gleich im Vorraus nach dem Drink was essen was etwas stopft, wie z.B. Bananen. Nur ob das wirklich den kompletten Durchfall verhindert weis ich nicht. Weil wenn ich weis das ich was nicht vertrage, lasse ich es lieber. Aber Medis nicht nehmen, das kann ein Schuss nach hinten sein!

Wenn du nicht mal auf deinen Körper hörst macht es wohl auch keinen Sinn dich noch weiter zu belehren...

Kauf dir Windeln, dann kannst du so viel Energy Drinks trinken wie du willst.

xxfistexx  12.08.2019, 10:00

hey läuft deine e-zigarette aus?

  • nein, ich trage windeln und energy gerade, kennst du nicht? `lol

aber windeln sind wahrscheinlich die logischste lösung für das problem.

Lass sie weg. Gesund sind die nämlich echt nicht. In Prüfungsphasen kauf ich die (leider) palettenweise - es wär schön, wenn ich sie nicht trinken könnte.