Magenfreundliche Energy drinks?

1 Antwort

Die Frage würde ja bedeuten das Energy Drinks nicht magenfreundlich sind... Jedoch ist dies, soweit mir bekannt, nicht der fall. Es gibt energy auch in Pulver vor, ev. ist das besser für den Magen. Ansonsten halt einfach nicht so oft Energy Trinken. Die Dosis macht das Gift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.12.2021, 11:48

Koffein und Kohlensäure sind für den Magen nicht besonders gut. Ich hab eine chronische magenschleimhautentzündung und bekomme von den normalen immer Magenschmerzen :(

SlyStone  08.12.2021, 11:52
@verreisterNutzer

Es gibt Energy´s ohne Kohlensäure, der Tee von Monster zb.

Eine adere Option ist Bruskopan gegen die Bauchschmerzen wenn du es doch genießen möchtest.

Andere Möglichkeit, tinke es einfach nicht-.---

verreisterNutzer  08.12.2021, 12:13
@SlyStone

Ich bekomme Geschwüre im Magen wenn ich Sachen esse die nicht gut für den Magen sind. Da hilft buscopan auch nicht. Und deswegen schaue ich ob es magenfreundliche Versionen von Energy gibt. Aber der Tipp mit dem Tee von Monster ist gut. Werde ich gleich Mal schauen. Danke