Mögt ihr Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie absolut geliebt! Ich habe sie täglich jahrelang getrunken. Ich bekam panik attacken und wurde anfällig für koffein und lies sie ganz weg. Gestern habe ich wieder mal an einem genibbt. Alter verwalter war das süß! Da kann man gleich chemieversetztes zuckerwasser trinken. Extremst ungesund und süchtig machend.

Ja

Ich mag den Geschmack, und die Wirkung ist in manchen Situationen auch vorteilhaft. Trinke aber dennoch nur selten einen Energydrink, im Durchschnitt vielleicht ~1x im Monat.

Ja

Hallo,

ja - ich trinke sehr gerne Energy Drinks. Die enorme Vielfalt sagt mir sehr zu. Insgesamt habe ich so schon mehrere hundert Sorten getrunken.
Pro Woche trinke ich allerdings nicht mehr als eine Dose.

LG

Ja

Ich finde Redbull White einfach so nice. Man muss aber sagen das da echt viel Zucker drinne steckt. Dazu ist es ja auch nicht Gesund. Ab und zu kann man machen, aber es muss nicht sein.

Nein

Ich habe Red Bull als es in den 80er/90er Jahre rauskam, einmal probiert und die halbe Dose weggeschmissen. Damals gab es nur das Original Red Bull.

Das schmeckte wie abgestandene Kaugummibrause.

Wahrscheinlich schmecken die anderen Marken/Eigenmarken noch schlimmer.